Über mich - hier erfährst du ein wenig über den Menschen Ramona

Mein Weg zur energetischen Arbeit

Geboren am 21.03.1982 in Braunschweig habe ich schon sehr früh gemerkt, dass mein Leben nicht rund läuft und zog mich viel in meine Bücherwelt zurück.

Durch die Ausbildung zur Krankenschwester und Notfallsanitäterin erhoffte ich mir Klarheit und eine gewisse Heilung für mich selbst. In beiden Berufen arbeite ich leidenschaftlich gern.

2010 hat mich meine schwerste Lebenskrise auf den Weg gebracht, endlich bewusst Heilung finden zu wollen.

Ich habe die Astrologischen Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier für mich entdeckt und 2016 die Ausbildung absolviert, um diese selbst durchführen zu können.

Bereits die freie, intuitive Aufstellungsarbeit und das Matrixen mit der 2-Punkt-Methode haben viel gelöst und den Turbo in meinem Leben eingeschaltet.

Seit Februar 2016 bin ich auch Rückführungsbegleiterin und habe mir einige meiner Leben angesehen, so dass ich Blockaden im heutigen Leben durch Parallelen in früheren Leben lösen konnte.

Im Herbst 2017 hat meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und psychologischen Beraterin begonnen.

2018 habe ich die Ausbildung im Lesen der Akasha-Chronik gemacht und das ThetaHealing® für mich entdeckt, welches mir vor allem in meinem Alltag sehr weiterhilft.

Und auch darüber hinaus bin ich immer dabei mir neue Dinge anzueignen, damit ich dich auf deinem Weg noch besser und geschulter begleiten kann – gern bin ich für dich mit meiner Arbeit da.